Hereinspaziert! Hier ist Sie :
Die ultimative Seite für Single Frauen


Zum kennen- und lieben lernen gibts hier einen grundsoliden Vollversager! Aber seht selbst was für ein Schöngeist sich hinter dem Deckmäntelchen des Losertums verbirgt :

lederstrumpf

Hier das erste, und wahrscheinlich auch das letzte Foto, welches von Jens gemacht werden wird : So sieht er fünf Jahre nach seinem Tod oder wahlweise im Alter von 39 nach 15 Jahren täglich 2 Schachteln GULOISES rauchen, nebst drei mal Sonnenbank wöchentlich, aus! Klar, immer noch ein Schönling den man ungern über die Besucherritze auf die andere Seite eines Doppelbettes treten würde. Gleich noch ein Wink mit dem Essstäbchen wie ich über Bräunungsstudios, Sonnenbaden und Rauchen denke.....Ich halte das nämlich für eine tolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Gesichtsspachtelmasse Produzenten !




Bin ich überhaubt die Richtige um dem lieben Jens ein angenehmes Leben zu bescheren?



Habe ich das richtige Alter für den Jens, also so zwischen 16 und 37 Jahren ?
Das ist eigentlich noch eine überschaubare Fragestellung, die noch durch bloßes im Impfausweis gucken und dann mit den 10 Fingerchen (Mädchen die im Sägewerk ihrer Eltern spielen durften können natürlich auch mit weniger Fingern nachzählen! Was weiß denn ich!) nachzählen zu lösen ist..
Also weiter : ......wenn das Ergebnis zwischen 16 und 37 Jahren liegt kann man schon mal zur nächsten Frage rüberschielen.....doch halt!: Wenn die ganze Zählerei ein alter zwischen 16 und 17 Jahren ergibt, dann besorg Dir schleunigst eine schriftliche Einverständnis Erklärung Deines Erziehungsberechtigten! Die könnte in etwa so lauten:



Einverständnis Erklärung
Als Erziehungsberechtigter von Betty Bretterbüchse (hier Deinen Namen einsetzen!), erlaube ich Ihr, mit dem gutaussehenden sympathischen Herrn der immer an der Ecke vor der Grundschule steht, in seiner Wohnung zu übernachten und sich dort die spannendsten Briefmarken der Weimarer Republik oder (wahlweise) Düsenjäger beim schönen oder weniger schönen Wetter die Schallmauerdurchbrechen in Bildern anzugucken.
Datum , Namen und Unterschrift darunter und fertig !


Einfach noch ein wenig daherwachsen solltest Du, wenn Du unter 16 Jahre alt bist.
Ich kann warten !
Du bist über 37 Jahre alt ? Ja, mach Dir nichts draus. Das kann passieren. Sei froh das Du mich nicht kennenlernen mußt.
Du hast das richtige alter? Gut, dann zur nächsten Frage:
Bin ich gewillt mich auf einen grundsympathischen Mann wie den Jens einzulassen?
Das heißt....mache ich so Sachen wie:
Ihm jeden Morgen das Frühstück ans Bett zu bringen, ihm die schweinischen Anzeigen aus der B-Zeitung vorzulesen und abends seine Pantoffeln und ein kaltes (!) Bier zu bringen und bei der Sportschau einfach mal das Maul zu halten oder ihm wahlweise einen zu bl.....? (Das musste ja wohl sein! Jens, dieses blöde Schauvieschwein!).
Ja? Auch wieder Ja? Klasse..... dann weiter zum Glück....
Such ein aussagekräftiges Foto von Dir raus...... Jetzt nicht schummeln! Nicht einfach heimlich ein Foto von der geilen Kartoffelfachverkäuferin von Laden um die Ecke machen.....nee.... das läuft nicht....oder jedenfalls nur kurz....
Dieses Foto, wenn Du mir mailst, bitte mitschicken. Danke!




Erlebt hier einen typischen Tag im Leben von Jens !

Morgenstund hat.....

Ja! Bei mir beginnt der Tag noch mit Elan! Erst mal versuchen den Mundgeruch mit einem selbstkreierten Gemisch aus rotrauchender Salpetersäure, Wasabi und Aldi-Zahnpasta zu eliminieren. Was natürlich zum Scheitern verurteilt ist!
Nimm das Du Bestie!

Wellt sich im Schlafzimmer die Tapete oder verlieren selbst die Zeugen Jehovas kurz nach dem öffnen der Wohnungstür die Lust am Bibelstudium mit mir, ist mal wieder eine komplette Ganzkörperreinigung nötig. Aber bevor man im meinem Haushalt blindlings in die Wanne steigt, empfiehlt es sich erst mal einen Blick in dieselbe zu werfen um nicht mit etwaigen darin habitatierenden Ungezieferlebewesen in körperliche Gebrechen zeitigende Auseinandersetzungen über territoriale Ansprüche von Badezimmermöbeln zu geraten.
Tampon Vertreter

Dann Vormittags in der Fußgängerzone den Job als Vertreter für Tampons angetreten . . . . . dazu sich selber einen davon in den Po stecken und einen entspannten möglichst unbeteiligten Gesichtsausdruck machen . . . . . . ja, ungefähr so !

Supertüten..... äh Supertüpen!

Am Nachmittag schließlich versuche Ich mit meinem Zwillingskollegen, betuchten Rentnern (....im Kofferraum !) Dachbegrünungen für ihre 600er Mercedesse anzudrehen !
Hier ein Bild nach erfolgreichem Geschäftsabschluss.
Es gibt Reis!

Gekocht wird am frühen Abend.... in diesem Fall das weiter oben selbst erlegte Tierchen aus der Badewanne . . . . . . selbstverständlich mit Indischem Flair . . .
ich mag Indisches Essen. . . .
Erdbeersoße

Endlich! In der Freizeit engagiere ich mich mit großem persönlichen Einsatz im, dem humanistischem Gedanken verschriebenen, Verein "Rentnerglück" für den Höhepunkt des Abends: Dem wöchentlich einmal stattfindenden Wettbewerb: Sauberlecken von mit Erdbeersoße behafteten Mittdreißigern durch Zahnlose Witwen nach Zeit. Ich finde jeder junge Mensch sollte sich engagieren und Verantwortung für alte Menschen übernehmen !

Also Mädchen wenn Du Dir sagst: Ja! mit so einem Typen würde ich es glatt 10 min. ohne Fluchtgedanken aushalten, dann solltest Du sofort Deine Eltern anrufen und sie wegen Deiner missratenen Erziehung zusammenscheißen. Nach dem Du dann die Flüche und das ganze "Du bist Enterbt!" - Gerede Deiner Altvorderen über Dich hast ergehen lassen, widme Dich bitte dem nun folgendem und letztem Punkt auf Jensis Datingseite:

Jens eine Mail Schreiben





Diese Seite ist Bluternst in ihrem Anliegen, nicht jedoch in der Ausführung gemeint. Soll heißen das die dargelegten Fakten über den Jens nicht immer genau der Wirklichkeit entsprechen! So würde ich z.B. niemals die Sportschau gucken und Bier mag ich lieber warm. Aber das sind auch schon die einzigen Stellen wo ich geflunkert habe. Bitte verzeiht mir.....!


Home (zuhause!) wie alles anfing