........Der eklige Jens......!




apfelgriepsche Ich bin ein fauler Sack! Ich schaffe es nur ca. alle 4. Wochen einmal den Mülleimer mit dem Bioabfall runterzubringen. Manchmal wird es noch arger........: Da ist es mir unmöglich die Apfelgriebsche die jeden Morgen einen respektablen Massenzuwachs erfahren nebst Zwiebelschalen, Brotkrümeln und ausgelutschten Teebeuteln öfter als ein mal pro Woche von meiner Arbeitsplatte zu entfernen....(es sei denn, Damenbesuch hat sich angekündigt!).....und in den Mülleimer zu bugsieren!
Nein..........! Halt...............! Rekord..............!
Ich sehe auf meiner Küchenarbeitsplatte einen mittelgroßen mit grün-bläulichem flauschiflusch Pelz bewachsenen Apfelgriepschhaufen herum liegen........ .......Mensch!....na sowas........ist die Woche schon wieder rum?.......also nein!.....wie die Zeit vergeht!............Na gut.......werde das Zeug mal in den Mülleim......nanu?....wo isser denn?.....denn hatte ich doch nach zwei(!) Monaten mal ausgeleert und zurück auf das Fensterbrett gestellt (wegen dem Geruch und dem fernhalten der Drosophila melanogaster Schwärme, die in dem Eimer eine ideale Brutstätte vorfinden....). Ohje.....wehte nicht vor zwei Tagen ein starkes Lüftchen um die Häuser? Ich schaue aus dem Fenster in die Tiefe....aber kein Mülleimer zu sehen. Die Gartenpfleger haben ihn wohl zu letzten Ruhe gebettet!

annanasMmmmmhhh.......lecker....Annanas-Kompott...... gut abgestanden! Ja....der Kotzekocher würde sich freuen!

Home (zuhause!) wie alles anfing